Was gibt es hier in Glfusion und dem Projekt Neues

Neu ist die Tatsache eines CMS-Kunden-Forums und CMS-Forum Rostockerblogger.de


In diesem Blogpost möchte ich dich kurz mit dem neuen CMS-Kunden-Forum bekannt machen und auch wäre es ein Update für das Portfolio, da sich einiges geändert hat und alles wegen CMS-Installation-Service wird nicht mehr über diese Domain laufen. Da habe ich schon den Haupt-CMS-Shop unter https://internetblogger.de/shop und das Haupt-CMS-Forum unter https://rostockerblogger.de.

Hallo lieber CMS-Leser und Glfusion-User! Hiermit erzähle ich es dir, was alles neu ist und welche Änderungen es im Portfolio von mir gegeben hatte. In erster Linie wäre es das CMS-Kunden-Forum unter https://forum.internetblogger.de, welches ich mit der Absicht erstellt habe, CMS-Kunden dort zu verwalten und zu begrüssen. Das Forum ist etwas anderes als die üblichen Foren in meinem Portfolio, denn du kannst da nicht alles zu Forum bringen.

Was möchte ich über das Forum anstellen?

Ich will über das Board mit den CMS-Kunden kommunizieren, mich mit denen austauschen und eben auch den CMS-Service-Support anbieten. Das soll alles im Forum in den Foren und Kategorien behandelt werden. Ein weiteres Detail des Forums unter Forum.internetblogger.de wäre die neue Linkliste, die dir und jedem User dazu dienen kann, auf eigene Projekte zu verweisen. Nutze die Linkliste und promote deine Portfolio-Projekte darüber. Ob es nun ein Blog, Forum, Onlineshop, Wiki oder Portal ist, sei erstmals dahin gestellt. Etliches ich somit möglich geworden.

Das zweite Detail wäre Rostockerblogger.de

Dieses Haupt-CMS-Forum ist für alles anderweitige, was meine OpenSource/Flat File CMS angeht. Das Board bekommt nach und nach neue Forumupdates und wird durch mich rege betreut, sodass Ordnung herrscht und es auch Spass macht, im Forum als Nutzer aktiv zu sein. Erst gestern habe ich auf Rostockerblogger.de das letzte Mal berichtet und es macht nach wie vor viel Freude. 

Das sind so die beiden wichtigen Sachen, die derzeit im Gespräch sind oder welche ich dir nahe bringen wollte. 

Was passiert dann mit Internetblogger.blog?

Hier ist es ein sehr guter Ort, um Glfusion-Tutorials und Updates zu bringen oder auch CMS-Wissenswertes zu verbloggen. Es wird sich immer mal wieder etwas finden, was hierher gehört und ich habe diese Domain auch nicht vergessen. Allzu sehr bekannt ist Internetblogger.blog noch nicht, sodass ich da wiederum ordentlich Werbung im gesamten Portfolio machen müsste. Erst einmal aber reichlich Content aufweisen, eher ich das auf Portfolio-Stammleser loslassen kann. Das dauert noch ein ganzes Weilchen, eher hier alles gross und gewachsen ist.

Im Glfusion-Forum werde ich hiernach auch etwas beigehen und ein paar Themen bringen, sodass es neuer Futter für Google und die zukünftigen Leser sein wird. Googlchen denkt sich auch, nun hier angefangen, aber nicht weiter gemacht. Aus diesem Grunde soll das Projekt hier weiterhin bepostet werden, um Vertrauen zu gewinnen und daraus etwas entstehen zu lassen. 

Das waren die momentanen Portfolio-News und du hast die Wahl, wo du mitmachen und dich informieren kannst. 

by Alexander Liebrecht

Tag: portfolio projekte opensource webmaster cms service

  • Momentan 0.00/5
Bewertung: 0.00/5 (0 Stimmen Stimmen)

Share It

Trackback

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

Sei der erste der kommentiert
Jobs aus Online Marketing/Redaktion und eCommerce/IT
What's New
Keine neuen Meldungen
Topics
Who's Online
Gäste: 21
Poll

Umfrage-Kategorie: Tell us your opinion about glFusion

Frage: What is the best new feature of glFusion?

  •  Spam Protection
  •  Integrated Plugins
  •  UIKIT based themes
  •  Enhanced Security
  •  Other
Diese Umfrage hat noch 1 Fragen.
Weitere Umfragen | 0 Stimmen | 0 Kommentare
Forum Posts
Sortieren nach:  Neu Gelesen Beiträge
Letzte 5 Forenbeiträge
Upcoming Events
Es stehen keine Termine an