1 posts :: Page 1 of 1
Von: glFusion Admin Account (offline)  Montag, Februar 06 2017 @ 07:53 AM CET (317 Mal gelesen)  

Hallo Forumleser und CMS-Kunde,

nun es ist endlich soweit und ich eröffne dieses CMS-Installation-Service Projekt offiziellerseits. Ich muss noch vielleicht hier und da etwas einstellen bzw. einrichten, aber das Grundgerüst steht schon fast. Noch installiere ich Kleinanzeigen und die Möglichkeit, Downloads anzubieten.

Details zu diesem CMS-Installation-Service findest du gleich direkt unter https://internetblogger.blog/page.php/cms-installation-service und schaue dich dort etwas um sowie informiere dich. Mit diesem Projekt möchte ich den CMS-Installation-Service offiziellerseits anbieten und werde mich noch um die fortlaufende Promotion sowie die Werbung dieses Projektes bemühen.

Ich finde, dass es wesentlich besser ist, sowohl für mich als auch die CMS-Kunden, wenn es eine kleine Service/Support-Webseite gibt und hier auf https://internetblogger.blog gibt es jetzt eine solche Seite.

Hier im Projekt darfst du dich auch gerne anmelden, um im Forum aktiv zu sein oder du möchtest vielleicht nur etwas Details und Infos über das Service haben. Mit der Zeit werden hier überall neue Inhalte kreiert und ich werde mein CMS-Wissen präsentieren.

Zudem möchte ich durch das Projekt besser in den Suchmaschinen gefunden werden, was natürlich neue Kunden bedeuten kann. So wird es für mich am passendsten sein.

Nun ich wünsche dir hier fröhliches Stöbern und ich freue mich, dir bei deiner CMS-Installation zu helfen.

Forum Admin
Admin

glFusion Admin Account

1 posts :: Page 1 of 1
Jobs aus Online Marketing/Redaktion und eCommerce/IT
What's New
Keine neuen Meldungen
Topics
Who's Online
Gäste: 4
Poll

Umfrage-Kategorie: Tell us your opinion about glFusion

Frage: What is the best new feature of glFusion?

•  Spam Protection
  •  Integrated Plugins
  •  UIKIT based themes
  •  Enhanced Security
  •  Other
Diese Umfrage hat noch 1 Fragen.
Weitere Umfragen | 0 Stimmen | 0 Kommentare
Forum Posts
Sortieren nach:  Neu Gelesen Beiträge
Letzte 5 Forenbeiträge
Upcoming Events
Es stehen keine Termine an