1 posts :: Page 1 of 1
Von: glFusion Admin Account (offline)  Dienstag, Mai 30 2017 @ 10:06 AM CEST (72 Mal gelesen)  

Hallo Forumleser und CMS-Kunde,

auf diesem Projekt wird die Arbeit ab nun fortgesetzt und ich musste mich nur entscheiden, wie ich das mit den zukünftigen CMS-Kunden machen kann. Erstellt habe ich dafür ein neues Woltlab Suite Forum unter https://forum.internetblogger.de . Dort kannst du dich gerne blicken lassen, wenn du meine CMS-Produkte bestellt hast und Fragen oder Probleme damit hast.

Ich halte weiterhin daran, den CMS-Installation-Service jedermann anzubieten und das Konzept muss sich nur noch herumsprechen. Durchbrüche gab es noch keine sonderliche, denn erstmals muss der Onlineshop unter https://internetblogger.de/shop jedermann bekannt sein. Das ist sicherlich noch nicht der Fall. Mehr Promotion wird erwünscht, was auch nach und nach ermöglicht werden kann.

Hier auf Internetblogger.blog widme ich mich ab nun den reinen Blogger/CMS-Themen und all den CMS-News, die es zur Zeit zahlreich gibt. Du kannst dich aber dennoch hier im Projekt neu anmelden, wenn du es magst. So kann man sich hier im Forum etwas austauschen und in netter Atmosphere plaudern Smile

   
Forum Admin
Admin

glFusion Admin Account



Mitglied seit:: 02/05/17
Beiträge: 4
Ort: Rostock, Germany
1 posts :: Page 1 of 1
Jobs aus Online Marketing/Redaktion und eCommerce/IT
What's New
Keine neuen Meldungen
Topics
Who's Online
Gäste: 21
Poll

Umfrage-Kategorie: Tell us your opinion about glFusion

Frage: What is the best new feature of glFusion?

  •  Spam Protection
  •  Integrated Plugins
  •  UIKIT based themes
  •  Enhanced Security
  •  Other
Diese Umfrage hat noch 1 Fragen.
Weitere Umfragen | 0 Stimmen | 0 Kommentare
Forum Posts
Sortieren nach:  Neu Gelesen Beiträge
Letzte 5 Forenbeiträge
Upcoming Events
Es stehen keine Termine an